Amethyst and Quartz Crystal Necklace

$1,550 AUD

Eine atemberaubende und einzigartige lilafarbene Amethyst- und Quarzkristall-Edelsteinkette mit drei wunderschönen Amethyst-Stalaktit-Scheiben und in Sterlingsilber gefasst mit einer verstellbaren Anhängerkette für eine perfekte Passform.

Diese Halskette verfügt über:

  • 56 facettierte Amethyste
  • 3 Amethyst-Stalaktit-Scheiben
  • 16 Quarzkristallpunkte

Metall:Sterlingsilber
Artikelnummer:GEMN01

Amethyst: Im Laufe der Jahrhunderte hoch geschätzt für seine atemberaubende Schönheit und seine legendären Kräfte, um den Geist und die Emotionen zu stimulieren und zu beruhigen, ist Amethyst ein bemerkenswerter Stein der Spiritualität und Zufriedenheit. Amethyst ist der Geburtsstein des Februars.
Amethyst Stalaktiten: Ein Edelstein für Kreativität, Glück, Liebe und Heilung, Amethyst Stalaktiten fördern tiefe Gefühle der Liebe und persönlichen Verbindung.
Quarzkristall: Dieser Kristall wirkt als tiefer Seelenreiniger, der sich auf die innere Negativität konzentriert und stattdessen positive Gedanken und Gefühle stimuliert. Erhöht das Bewusstsein und die Klarheit im Denken und sorgt für mehr Energie, Ausdauer und Geduld.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

100% NATURAL AUSTRALIAN OPALS                                                   FREE SHIPPING ON ORDERS $300+                                                INTERNATIONAL ORDERS TAX FREE                                         

 

Amethyst and Quartz Crystal Necklace

A stunning and unique purple-hued Amethyst and Quartz Crystal gemstone necklace featuring three beautiful Amethyst Stalactite slices and set in sterling silver with an adjustable fob chain for a perfect fit.

This necklace features:

  • 56 faceted Amethysts 
  • 3 Amethyst Stalactite slices
  • 16 Quartz Crystal points

Metal: Sterling Silver
SKU: GEMN01

Amethyst: Highly valued throughout the ages for its stunning beauty and legendary powers to stimulate, and soothe, the mind and emotions, Amethyst is a remarkable stone of spirituality and contentment. Amethyst is the birthstone of February. 
Amethyst Stalactite: A gemstone for creativity, happiness, love, and healing, Amethyst Stalactites promote deep feelings of love and personal connection.
Quartz Crystal: This crystal acts as a deep soul cleanser, focusing on inner negativity and stimulating positive thoughts and feelings in its place. Increases awareness and clarity in thinking, and provides enhanced energy, perseverance and patience.



Related Items


WELCOME TO BLACK STAR OPAL

Sign up now for exclusive offers, new arrivals and more!